Du bist hier
Home > Was noch? > Hallo liebe Besucher!

Hallo liebe Besucher!

Wer uns schon einmal besucht hat, wird sich nun wundern! Ja, wir stellen das bisherige Layout auf ein neues System um. Und werden statt eines riesigen Online-Magazins nun einen bunten und vielseitigen Blog einrichten.

Das hat mehrere Gründe:
Schnellere und vielseitige , aber arbeitsmäßig leichtere Aktualität – unser bisheriges Problem.
Bessere Akzeptanz in den Suchmaschinen.
Viele unterschiedliche Informationen für unsere Gäste.
Mitarbeit ist willkommen dank Kommentarfunktionen u.ä.

Wir werden weiterhin beim DU bleiben und freuen uns in der Zukunft auf viele, viele Besucher im Alter jenseits der 50. Aber auch jüngere dürfen natürlich unser Angebot gerne annehmen.

Themen werden u.a. getreu unserem bisherigen Motto sein:
Kultur, d.j. auch Musik, z.B. Rock, Oldies, Schlager und andere Stilrichtungen.
Theater, Musical, Oper – dazu sind dann hier auch die Tickets käuflich zu erhalten.
Informationen zu allgemeinen Themen wie Gesundheit, Soziales, Politik und mehr.

Also, schaue bald wieder rein, wir freuen uns!

...mehr

2 thoughts on “Hallo liebe Besucher!

Schreibe einen Kommentar

Top