Du bist hier
Home > Urlaub & Freizeit > Merkwürdige Dinge passieren am Freitag, den 13. im Heidepark

Merkwürdige Dinge passieren am Freitag, den 13. im Heidepark

Sollte Freitag, der 13. wirklich ein Pechtag für das Heide-Park Resort sein? Abergläubisch sind die Mitarbeiter von Norddeutschlands größtem Familien- und Freizeitpark eigentlich nicht, aber seltsam kommen ihnen die Geschehnisse der letzten Tage schon vor …

„Jeden Morgen schwimmen mehr Entenfedern auf dem Heide-Park See, obwohl es immer weniger Tiere zu werden scheinen“, berichtet einer der Bauarbeiter, die mit den Erdarbeiten für die neue Attraktion 2011 beschäftigt sind. Einer seiner Kollegen fügt hinzu, dass man sich manchmal sogar aus Richtung See beobachtet vorkomme, aber nichts zu sehen sei, sobald man sich umdrehe.

„Merkwürdig“ finden die beiden auch, dass man von Zeit zu Zeit ein Blubbergeräusch hört, wenn die Geräuschkulisse von Park und Baustelle gegen Feierabend verstummt, mehr als einige Bläschen auf der Wasseroberfläche ließen aber nicht darauf schließen, dass dieses Geräusch wirklich da war.

„Wenn ich es nicht besser wüsste“, sagt einer der Bauarbeiter, „würde ich denken, die noch geheim zu haltende Geschichte um die neue Attraktion 2011 wird wahr und der See lebt?!“ Sein Kollege hingegen, geht eher davon aus, dass die Geschäftsleitung den Arbeitern und Gästen anlässlich des heutigen Freitag, des 13. einen Streich spielen möchte. „Komisch nur, dass sich die da oben noch gar nicht zu den Vorkommnissen geäußert haben, wir berichten schließlich schon seit Tagen an die Geschäftsleitung …“, schließt dieser sein Resümee mit fragender Miene.

Die Heide-Park Saison geht noch bis zum 31. Oktober 2010. Familientickets gibt es online ab 99,00 Euro und Übernachtungsmöglichkeiten im Holiday Camp ab 15,00 Euro pro Person sowie im Hotel Port Royal ab 46,50 Euro pro Person (Preisbeispiele für 4 Personen)

Weitere Informationen zum Heide-Park Resort finden Sie auf www.heide-park.de.

Text / Foto: Presse Heidepark / openpr.de

...mehr

Schreibe einen Kommentar

Top