Du bist hier
Home > Gesundheit > Noch abnehmen mit 60+ ? – ja, geht doch!

Noch abnehmen mit 60+ ? – ja, geht doch!

Der Autor Manfred Popp, Jahrgang 1941, hat sich in einem Buch so seine eigenen Gedanken gemacht, wie man mit über 60 Jahren abnehmen kann. Ist ja auch so, als Mann z.B. findet man sich entweder mit dem „Bierbauch“ und den „Alterstitten“ ab oder man versucht zumindestens, etwas dagegen zu machen. Wenn man möchte. Ansonsten bleibt man eben so, wie man ist. Und viele Frauen sind da ja auch noch ein wenig eitler.

Das selbst erprobte Erfolgskonzept eines 67-Jährigen! – so der Autor. Und darum geht es in dem Buch:

Der Autor Manfred Popp hat im Alter von 64 bis 67 Jahren über drei Jahre hinweg durch ein kombiniertes Abnahmekonzept, bestehend aus Ernährungsumstellung und einem altersgerechten Bewegungsprogramm, gut 20 Kg abgenommen,und das ohne Fasten und ohne Diät!

Außerdem konnte er danach als 67Jähriger folgende erstaunliche Erfolgsbilanz ziehen:

● Es ist ihm dadurch gelungen, seine Blutdruckwerte um über 10% und seinen Puls um 15% zu senken. Laut Hausarzt hat Manfred Popp nun optimale Werte.

● Blutzuckerwerte liegen kontinuierlich unter 100 mg/dl!

● Positive Auswirkung auf die gesundheitliche Gesamtsituation!

● Wesentliche Verbesserung von Kondition und körperlicher Verfassung!

Ja, das hört sich ja schon wunderbar an.
Seine positiven Erfahrungen mit seinem selbst erprobten Konzept möchte Manfred Popp gerne auch an andere übergewichtige Senioren weitergeben. Mit seinem „etwas anderen Leitfaden zum Abnehmen für Senioren“ zeigt er der Altersgruppe „60 plus“ konkrete Wege auf, Gewicht dauerhaft zu reduzieren und vor allem die Gesundheit zu verbessern.
Wenn Seniorinnen und Senioren den im Buch zu findenden Vorschlägen und Empfehlungen folgen, dann beschreiten auch sie den Weg zu Gesundheit und Fitness im Alter!

Informationen zum Buch findest Du hier an dieser Stelle:
http://www.buch-abnehmen-popp.de/

Und wer möchte, kann es auch gleich hier bestellen…



openpr / Manfred Popp

...mehr

Schreibe einen Kommentar

Top