Du bist hier
Home > Kultur > Schlager > Bernhard Brink veröffentlicht neues Album

Bernhard Brink veröffentlicht neues Album

Klar, unser Blog soll sich doch vorrangig  im Unterhaltungssektor mit dem Thema Rock und auch Pop beschäftigen, aber wir wissen natürlich, das viele unserer (zukünftigen) Leser auch auf den guten, alten deutschen Schlager stehen. Und so werden wir auch diesen hier im Blog nicht vergessen. Allerdings nur in einer Unterkategorie.
Und heute geht es um Bernhard Brink. Er veröffentlicht ein neues Album.

Wenn ein Künstler seinen Alben gerne Titel wie „Stier“ oder „Schlagertitan“ gibt, dann liegt die Vermutung nahe, dass es sich um einen Menschen handelt, der klare Statements und Aussagen liebt. Auch auf dem neuen Album von Bernhard Brink ziehen sich diese klaren Statements wie ein roter Faden durch die Songs. Genauso wie Bernhard Brink eben auch ist. Der Albumtitel „So oder so“ ist aber auch ein Indikator, dass es auch eine andere Seite bei ihm gibt, die der leiseren, nachdenklicheren Töne.

Doch egal welche charakterliche Seite von Bernhard Brink wir bevorzugen, ist es ihm in jedem Fall gelungen, uns auf seinem neuen Album wieder jede Menge moderne, poporientierte Schlagerhits zu präsentieren. Brink gelingt es mit seinem Team den musikalischen Zeitgeist einzufangen und neue Trends und Strömungen in seine Songs einzubauen. Ehrlich, prägnant, partytauglich und soundlich auf höchstem Niveau, repräsentiert das Album genau den Typ Schlager, der zu 100 % in unsere Zeit passt.

Mit Mut, Können und Leidenschaft ist hier wieder ein perfektes Schlageralbum entstanden, das auf allen Ebenen überzeugt. Zwei Seelen in einer Brust? Ja! Aber genau das macht dieses Album authentisch und abwechslungsreich – ein Macho mit kernigen Sprüchen, ehrlich und direkt, aber gleichzeitig auch einfühlsam und sensibel. „So oder so“ – das ist kein Widerspruch!

Bernhard Brink – So Oder So bei Amazon kaufen

http://www.bernhard-brink.de/

Universal Music

...mehr

Schreibe einen Kommentar

Top