Du bist hier
Home > Events & Tickets > Nix für ohle Lüd? Doch! Ozzy Osbourne rockt die KöPi Arena Oberhausen

Nix für ohle Lüd? Doch! Ozzy Osbourne rockt die KöPi Arena Oberhausen

Na, da haben wir für euch noch einen außergewöhnlichen Rock-Klassiker ausgebraben. Am 16. September 2010 kommt Ozzy Osbourne im Rahmen seiner Welttournee auch nach Deutschland. Und zwar in die König Pilsener Arena nach Oberhausen. Und leider in keine andere Stadt Deutschlands. Und für alle Leser hier, die scheinbar schon unter Gedächtnisschwund leiden: Ozzy Osbourne ist der ehemalige Frontmann der legendären Black Sabbath (das ist die Band, bei der Du immer so richtig ausgeflippt bist auf der Tanzfläche, z.B. bei Paranoid – mehr dazu hier auf Wikipedia.

Bekannt wurde Ozzy später dann doch eher durch wilde Fernsehshows und delikate Peinlickeuten seiner Kinder, inkl. Frau und Hunde.
Aber Ozzy macht auch heute noch wunderschöne Songs, natürlich ist auch er etwas ruhiger geworden. Das Konzert in Oberhausen verspricht aber so einiges, seine heutigen Liveshows sollen immer noch gigantisch sein.


Kartenvorverkauf Ozzy Osbourne – Jetzt Tickets online bestellen


http://www.ozzy.com/de/home

CIS

...mehr

One thought on “Nix für ohle Lüd? Doch! Ozzy Osbourne rockt die KöPi Arena Oberhausen

  1. Ich hoffe nur, dass Ozzy dann nicht auch in Deutschland Auto fahren möchte, da ahne ich nämlich Schreckliches.
    Seine Frau hat jetzt angegeben, dass er ein miserabler Fahrer ist und 19 Anläufe zum Führerschein gebraucht hat.

Schreibe einen Kommentar

Top