Du bist hier
Home > Events & Tickets > Gehörgänge sauber pusten – Deep Purple auf Tournee

Gehörgänge sauber pusten – Deep Purple auf Tournee

So, liebe Leser, nun und heute endlich mal nichts für den täglichen Bedarf wie z.B. Gehhilfen, Treppenlifte und neue Hüften. Heute kümmern wir uns um die Gehörgänge uns „alter“ Leute und die können demnächst endlich kräftig durchgepustet werden.
DEEP PURPLE „smoked on the water“ durch die deutschen Konzerthallen.  Und weil sie sich nicht so alleine fühlen möchten, bringen sie keine geringere Band als MARILLION gleich als Support (früher nannte man das Vorgruppe) mit.

„Sie tragen eine schwere Last auf ihren Schultern. Ja, sie müssten eigentlich langsam zusammenbrechen unter der Bürde, als die Schöpfer des Hardrock und des Classic-Rock gleich mit zu gelten. Und als Band, mit deren Namen das wohl berühmteste Gitarrenriff aller Zeiten verbunden ist. Doch Deep Purple scheren sich wenig darum, ein Denkmal im Ehrenhof der Rockgeschichte zu sein. Sie machen einfach weiter“.

Mit diesen treffenden Worten eröffnete der Autor der Berliner Morgenpost 2008 seine Kritik über den Auftritt der „in Ehren ergrauten, aber immer noch höchst energiegeladenen Idole. Hier spielt eine legendäre Rockband vehement und erfolgreich gegen das Vergessen und gegen das Vorurteil an, eine Altherrenmannschaft zu sein. Zu Recht, denn die Halle singt mit. Die Halle tobt!“

Und hier könnt ihr euch DEEP PURPLE und Konsorten reinziehen:
13.11. Trier, Arena 14.11. Freiburg, Rothaus-Arena 16.11. Mannheim, SAP-Arena 18.11. Memmingen, Eissporthalle 19.11. München, Olympiahalle 20.11. Nürnberg, Arena 22.11. Berlin, Max-Schmeling-Halle 23.11. Rostock, Stadthalle L 24.11. Braunschweig, Volkswagenhalle 26.11. Oldenburg, Weser-Ems-Halle 27.11. Hamburg, Sporthalle 28.11. Essen, Grugahalle 30.11. Stuttgart, Schleyerhalle

Karten von 30.– bis 60.– Euro (zzgl. Gebühren) an den Vorverkaufsstellen und bei www.ticketonline.com (Hotline: 01805.4470 – 0.14 €/Min.) sowie www.ticketmaster.de, www.eventim.deoder gleich hier bei uns:

Kartenvorverkauf DEEP PURPLE – Jetzt Tickets online bestellen

www.deeppurple.com

www.marillion.com

Hammerl Kommunikation

...mehr

Schreibe einen Kommentar

Top