Du bist hier
Home > Kultur > Schlager > Schlagerstar Nicole auf Tour durch die Konzerthallen Deutschlands

Schlagerstar Nicole auf Tour durch die Konzerthallen Deutschlands

Wir geben es ja zu und das sieht man ja auch am Hauptaugenmerk des Blogs, hier steht in der Redaktion keiner auf Schlager. Aber wir wissen um unsere Pappenheimer, besonders wenn sie Senioren über 30 sind, das viele auch auf eben diese gute, alte deutsche Schlagermusik stehen. Wobei wir zugeben müssen, das auch dieser Musikstil moderner und je nach Künstler, angenehmer, sprich hörbarer worden ist.

Und so kommen wir nicht umhin, auch diesen Tipp hier zu veröffentlichen:
Ralf Siegels Eurovision Song Contest Gewinnerin Sängerin Nicole, nun nach Jahrzehnten endlich abgelöst von Lena, geht wieder auf Tournee.

„Ein Bisschen Frieden“ fehlt natürlich nicht – nur hat der Song was gebracht??
Nicole singt mit glänzend klarer Stimme, trifft Ihr Publikum mit feinem Vibrato mitten ins Herz und sie bleibt auch dort, denn sie hat nichts von ihrer Authentizität verloren, mit der sie uns seit nun fast 30 Jahren mit dem Lied „Ein Bisschen Frieden“ rührt.
Sie ist reifer, noch klarer, noch konsequenter. Was auch immer Nicole macht, sie tut es ganz und aus Überzeugung. Das spürt man in jeder Sekunde und in jeder Zeile, die sie ihrem Publikum schenkt.

Ab November lädt Nicole zu weiteren Kirchenkonzerten ein und wird ihre Fans berühren, sie geradezu davontragen. Unterstützt von drei Musikern, schafft das. Pur, ohne technische Effekthascherei und mit dem Wissen, dass nichts so lebendig ist wie die Gegenwart.
Genau da empfängt Nicole ihr Publikum, bei sich, ganz nah, ganz echt. Nicole präsentiert in der vorweihnachtlichen Zeit gefühlvolle, atmosphärische Lieder, die sie unglaublich kraftvoll und lebendig in der Königsdisziplin „unplugged“ vorträgt. Die warm inszenierte Einfachheit, das sich bewusste Zurücknehmen auf die Texte, die sovielfältig sind, wie das Leben selbst, und die herzerfrischende Natürlichkeit von Nicole.

Am 29.10. erscheint Nicoles neues Album „30 Jahre mit Leib und Seele“, das wieder, ganz Nicole, mit einigen Überraschungen aufwartet. So wird darauf ein Stück mit denOlsen Brothers und Michael Hirte zu finden sein.

http://www.nicole-4-u.de/


Alle Termine und Kartenvorverkauf Nicole – Jetzt Tickets online bestellen

eventim

...mehr

Schreibe einen Kommentar

Top