Du bist hier
Home > Kultur > Schlager > Chris Fabian überzeugt mit poetischer Ballade Mein Herz

Chris Fabian überzeugt mit poetischer Ballade Mein Herz

„Mein Herz“ der neue Song von Chris Fabian weckt Verwunderung und Erstaunen zugleich. Der Zuhörer wird von der ersten Sekunde an abgeholt und durch den Song geleitet. Der Song klingt einfach „hitig“. Gänsehautfeeling garantiert!

Die ausdrucksstarke Stimme von Chris Fabian verleihen dem Song einen unverwechselbaren warmen und herzlichen Charakter. Anspruchsvolle und ausgefeilte Gitarrenriffs lassen den Song poppiger und moderner erscheinen. Das Erfolgsproduzententeam Ralph Siegenburg und Chris Fabian (mehrere Goldauszeichnungen) bestätigen mit „Mein Herz“ eindrucksvoll, dass man sich um den deutschen Schlager auch in der Zukunft keine Sorgen machen muss.

Der Song ist ab sofort auf allen Online-Portalen wie z.B. Amazon, iTunes oder Musicload erhältlich

„Mein Herz“ stammt aus der Feder des Singer-Songwriters Michael Engel. Gutes braucht Zeit! Es verwundert daher nicht, dass Michael Engel den Song vor über 20 Jahren geschrieben hat. In der Szene ist Michael Engel kein Unbekannter. Engel schrieb u.a. Singles für Michael Holm, Bernhard Brink, Jürgen Drews, Wolfgang Petry. Daher ist auch Chris Fabian, so wie er selbst sagt, froh mit Michael jemanden gefunden zu haben der ins Team passt. Chris Fabian hat nämlich jüngst sein eigenes Label mit Namen „Monaphon“ gegründet unter dessen auch der neue (alte) Song „Mein Herz“ erscheint.

Quelle: Monaphon
Daniela Jäntsch

...mehr

Schreibe einen Kommentar

Top