Du bist hier
Home > Regional > Lippstadt – Senioren bitten zum Tanz im Tanzstudio Neitzke

Lippstadt – Senioren bitten zum Tanz im Tanzstudio Neitzke

„Tanzen hält jung“ dürfte die Devise der Seniorinnen und Senioren sein, die sich am Mittwoch, 13. Oktober von von 15.00 bis 17.30 Uhr, wieder zum Senioren-Tanztee im Tanzstudio Neitzke, Bahnhofstraße 2 a, treffen. Diese zwanglose Tanzveranstaltung für alle Seniorinnen und Senioren Lippstadts wird bereits zum wiederholten Mal bei Kaffee und Kuchen durchgeführt. Sie hat sich mittlerweile zu einem regelmäßig stattfindenden Angebot entwickelt. Das Angebot richtet sich an alle Senioren, ob allein oder als Paar, die Spaß an Musik und Bewegung haben. Dabei sind tänzerische Vorkenntnisse nicht erforderlich.

Es war eine Idee des Lippstädter Senioren-Beirates, diese Tanzveranstaltung ins Leben zu rufen. Nach den ersten erfolgreichen Senioren-Tanztees hofft der Veranstalter, dass noch ein paar Herren mehr den Weg zu diesem Tanzvergnügen finden.

Der Eintrittspreis beträgt vier Euro inklusive Kaffee und Kuchen. Plätze können telefonisch unter 02941/5577 reserviert werden. Aber auch ein spontanes Erscheinen am Mittwoch ist möglich.

Stadt Lippstadt

Foto: pixelio.de / I.Friedrich

...mehr

Schreibe einen Kommentar

Top