Du bist hier
Home > Kultur > CD und DVD > Alexandra Lexer – Endlich ist es da – das neue Album Endlich bist du da

Alexandra Lexer – Endlich ist es da – das neue Album Endlich bist du da

Ja, wir alten Rocker halten zu Euch alten Schlagerfans und stellen heute für Euch das neue Album von einer Dame namens Alexandra Lexer vor. Und ich gestehe, ich kenne die Frau nicht, weil mein Radio noch immer keine Schlagersender empfangen kann. Weiß auch nicht wieso.  😉
Nichts desto trotz lassen wir uns es nicht nehmen, die Pressemitteilung abzu“drucken“. Denn die Alexandra hat ja wohl echt Erfolg und macht gute Songs. Und ne hübsche Deern ist das ja auch. Also ab dafür:

Alexandra Lexer – Endlich Bist du Da bei Amazon

Sie begeistert durch ihre natürliche und gleichzeitig elegante Ausstrahlung, sie fesselt durch ihre Stimme und durch ihr Verständnis, ihren Songs dieses besondere Gefühl einzuhauchen:

Alexandra Lexer. Nach ihrem Debüt-Album „Und ich dachte, es ist Liebe“ aus dem Jahr 2008, großen TV-Auftritten wie beim „Weihnachtsfest der Volksmusik“ oder beim „Sommerfest der Volksmusik“, zahlreichen namhaften Charity Veranstaltungen, Bühnenauftritten zusammen mit den Kastelruther Spatzen, Nockalm Quintett wie auch Claudia Jung und einer Tournee zusammen mit Kollegen wie den Jungen Tenören und Patrick Lindner erscheint nun ihr lang ersehntes zweites Album „Endlich bist du da“. Gleich ihre erste Single „Ein Feuerwerk der Liebe“ brilliert durch viel Power, Emotionen und eine fabelhafte Alexandra Lexer durch und durch.

Mindestens genau so leidenschaftlich geht es mit „Nur geträumt“ weiter. In diesem Lied kann sich Alexandra ihrer Liebe, die anderweitig vergeben ist, nur in einer eigens aufgebauten Traumwelt nahe sein. Ein weiterer Hit-Kandidat ist ohne Frage „Herzensmillionär“. Der Song besticht nicht nur durch das musikalische Arrangement, sondern ganz besonders durch eine pfiffig aufgebaute Geschichte.Welche Kriterien ein Mann haben muss, um sich als „Herzensmillionär“ zu qualifizieren, gibt Alexandra Lexer hier preis.

Ein weiteres Highlight ist der Titel „Irrsinnig gut“ – hier ist der Name Programm: Kraftvoll und sprühend vor Energie präsentiert das charmante Gesangstalent die Up Tempo Nummer mit flotten Grooves! Emotionen und Energie, dies und noch mehr wird in den Up-Tempo Nummern bestens von Alexandra transportiert, aber auch in ihren Balladen stellt sie ihr Können unter Beweis.

http://www.alexandra-lexer.com/

Koch Universal Music

...mehr

Schreibe einen Kommentar

Top