Du bist hier
Home > Kultur > CD und DVD > Schönes neues Album mit CHRIS DE BURGH – Moonfleet & Other Stories

Schönes neues Album mit CHRIS DE BURGH – Moonfleet & Other Stories

Ja, liebe olle Lüüd, natürlich gehört auch Chris de Burgh bei uns ins Senioren Internetz. Nicht nur das der gute Junge  demnächst auf Tournee gehen wird, wir berichteten:
Schmusi-schmusi - Chris de Burgh auf Tournee 2011
Nein, er wird uns auch mit einem neuen Album beglücken, am 22. Oktober 2010 ist es soweit.
Mit dem kommenden Album „Moonfleet & Other Stories“ ist es CHRIS DE BURGH gelungen, eine andere Dimension der audiovisuellen Interpretation zu schaffen: Er erzählt mit berührenden Texten und mitreißenden Kompositionen die Geschichte von Moonfleet in 18 Bildern und es gelingt ihm auf einzigartige Weise, den Zuhörer mit hineinzuziehen in eine Art geheimnisvollen 3D-Film, der Abenteuer, Liebesgeschichte und Historiendrama in einem ist.

Angereichert wird das opulente Album neben der Moonfleet-Saga noch von „Other Stories“, sechs weiteren typischen CHRIS DE BURGH-Juwelen als Bonus. „Moonfleet & Other Stories“ ist ein opulentes Stück Musik zwischen Projektalbum, Pop und großer Oper, mit einschmeichelnden Melodien, gewaltigen Harmoniefolgen und packendem Orchesterarrangements.

Neben der grandiosen CD wird es auch noch eine Special Edition für Sammler geben, mit der Musik und dem Originalbuch von John Meade Falkner in deutscher Sprache, auf dem das Album basiert.

„Moonfleet“, sagt CHRIS DE BURGH, „ist eine wunderbare Geschichte über Schmuggler, einen versteckten Schatz und eine Liebe, die alle Irrungen und Wirrungen des Schicksals überdauert“.

http://www.cdeb.com/

Noch mehr über Chris de Burgh bei Wikipedia

Musik Promotion Network

...mehr

Schreibe einen Kommentar

Top