Du bist hier
Home > Events & Tickets > Einzigartig – Elton John live in Hamburg – Tickets

Einzigartig – Elton John live in Hamburg – Tickets

Am 22.10.2010 erscheint das erste Studioalbum von Elton John seit vier Jahren. Am 07.12.2010 gibt er mit Ray Cooper das einzige gemeinsame Deutschland-Konzert in der o2 World Hamburg. Und im Sommer 2011 steht dann endlich wieder eine Tour an – Elton John präsentiert seine Greatest Hits live und mit Band!

“The Union” von Elton John und seinem größten Vorbild, dem renommierten Pianisten und Songschreiber Leon Russell erscheint nach zwei Jahren Studioarbeit am 22.10. bei Universal Music. Verglichen mit seinen eher kommerziellen Veröffentlichungen, schlägt Elton John mit diesen 16 Songs eine vollkommen andere Richtung ein: Er hat ein Album aufgenommen, bei dem sich alles um seine persönlichen Helden und Vorbilder dreht, während er hin und wieder sogar an die Anfänge seiner Karriere zurückdenkt.

Zu den hochkarätigen Studiogästen des Albums zählen u.a. Neil Young, Brian Wilson, Jim Keltner, Booker T., Grace Johnes, Paul McCartney, Stevie Nicks und Tata Vega. Produziert wurde das komplett live eingespielte Album “The Union” vom Oscar-Gewinner T-Bone Burnett, der erst vor wenigen Wochen den Grammy für seine Arbeit an “Raising Sand” von Robert Plant und Alison Krauss in Empfang nehmen konnte.

Mehr zu Elton John hier im Magazin


Kartenvorverkauf Elton John Hamburg – Jetzt Tickets online bestellen

eventim

...mehr

Schreibe einen Kommentar

Top