Du bist hier
Home > Events & Tickets > Andrea Berg demnächst auch auf großer Tournee

Andrea Berg demnächst auch auf großer Tournee

Die Vorbereitungen der bevorstehenden Andrea Berg Tour 2011 „Tausend und eine Nacht“ laufen auf Hochtouren. Nach Angaben der Veranstalter erwartet den Besucher neben einer „atemberaubenden Bühnenshow“ eine akustische Reise durch die Welt des Orients.

Mit im Gepäck werden die erfolgreichsten Songs der fünffachen Echopreisträgerin sein: „Du hast mich tausendmal belogen“, „Die Gefühle haben Schweigepflicht“ und „Wenn du mich willst, dann küss mich doch“. Der Schlagerstar beschreibt mit seinen sinnlichen Texten die Liebe und auch die Schattenseiten der Gefühle. Auf dieser Reise werden die Songs auf orientalische Klänge treffen. Unter den Sternen von „Tausend und eine Nacht“ wird Andrea Berg neben ihrer Band und einem Chor von einem Streichquartett begleitet.

Natürlich könnt ihr hier bei uns gleich die Tickets bestellen. Und genauso natürlich auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen im ganzen Lande.

Interessant auch unser Artikel zur neuen CD von Andrea Berg.

Vorverkauf Andrea Berg

Kartenvorverkauf Andrea Berg – Jetzt Tickets online bestellen

Die Tournee mit Andrea Berg beginnt am 14. Januar 2011 in Chemnitz und endet 9. April 2011 in Braunschweig. Und für alle Fanns gibt es im Juli noch ein Riesen-Open Air in Aspach.

http://www.andrea-berg.de/

eventim / CIS

...mehr

Schreibe einen Kommentar

Top