Du bist hier
Home > Events & Tickets > Der Wirbelwind geht weiter – INA MÜLLER auf Tournee

Der Wirbelwind geht weiter – INA MÜLLER auf Tournee

Man mag sie oder man mag sie nicht. Egal ob 18 oder 80. Allerdings muß man z.B. bei der TV-Show, die an sich recht interessant gestaltet ist, gute Nerven haben. Dann aber ist die Sendung mit Ina Müller, die sich sprachlich oft überschlägt, echt super. Nicht umsonst gab es schon Preise dafür. Und die Show hält gesund. Ungesund ist allerdings die oft späte Sendezeit nach Mitternacht. So werden die Senioren im Seniorenheim u.U. Ina Müller gar nicht kennen.
Die andere Seite der Ina Müller ist die Musik. Die sie liebt und die von ihren Fans geliebt wird. Oder warum sind fast alle Konzerte immer ausverkauft?

Und nun geht es weiter:
Nach dem Ausflug in das Plattdeutsche kehrt Ina Müller mit einem hochdeutschen Programm im Herbst 2011 und Frühjahr 2012 auf die Bühne zurück. Das dazugehörige Album wird im Februar 2011 erscheinen. Man sollte sich die Tickets rechtzeitig besorgen, sonst steht man vor verschlossenen Türen.

Ina Müller wuchs als vierte von fünf Töchtern einer Bauernfamilie in Köhlen auf. Bekannt wurde sie durch das gemeinsam mit Edda Schnittgard 1996 gegründete Kabarett-Duo Queen Bee.

Im Februar 2006 startete sie ihr zweites Soloprogramm: Ina Müller liest und singt op Platt. Im NDR hat sie eine Show mit dem Titel Land und Liebe und moderiert Inas Norden. Außerdem absolvierte sie Gastauftritte in verschiedenen NDR-Sendungen.
Seit Herbst 2006 geht Ina Müller mit Band unter dem Thema Weiblich, ledig, 40 auf Tour. Seit 2007 moderiert sie im NDR ihre Late-Night-Show Inas Nacht, für die sie 2008 den Deutschen Fernsehpreis und 2009 den Deutschen Comedypreis erhielt. Im Februar 2009 moderierte sie in der ARD die Galasendung zu Heinz Erhardts 100. Geburtstag. Seit Oktober 2009 strahlt der NDR zusätzlich das Format Stadt, Land, Ina! aus, in dem Ina Müller über Kurioses und Alltägliches aus Norddeutschland berichtet.
Wikipedia
http://www.inamueller.de


Kartenvorverkauf Ina Müller – Jetzt Tickets online bestellen

CIS / Eventim

...mehr

One thought on “Der Wirbelwind geht weiter – INA MÜLLER auf Tournee

Schreibe einen Kommentar

Top