Du bist hier
Home > Kultur > CD und DVD > Joy Fleming – ein neues Album für den Gabentisch – so ist sie…

Joy Fleming – ein neues Album für den Gabentisch – so ist sie…

Joy Fleming hat seit Jahrzehnten ihre Fans und wird sie auch nicht loswerden. Selten hat eine Frau in Deutschland so eine Stimme und das wird auf Ewigkeit an ihr hängen bleiben – positiv gesehen.

Und Joy Fleming liebt den schwarzen Blues – auch wenn er weiß ist und deutsche gesungen. So wie jetzt auf dem neuen Album „So bin ich“, das natürlich auch Joy Fleming pünktlich zu Weihnachten rausbringt. Am 3. Dezember 2010 ist es in den Läden zu erhalten.

„So bin ich“, so heißt die neue deutschsprachige CD von Joy Fleming. Mit Blues, Pop und Jazzelementen vermittelt „Joy Fleming“ Gefühle und Erfahrungen aus ihrem Leben. Neben zahlreichen neuen Titeln wurde auf Wunsch ihrer Fans auch die Titel „Halbblut“ und „Neckerbrückenblues“ ins Titellisting aufgenommen. Die CD ist auf jeden Fall ein „Muss“ für alle Joy Fleming Fans.

Joy Fleming – So Bin Ich! bei Amazon


Joy Fleming bei Wikipedia

...mehr

Schreibe einen Kommentar

Top