Du bist hier
Home > Events & Tickets > Bryan Adams – älter, aber auch irgendwie nicht leiser – auf Tour

Bryan Adams – älter, aber auch irgendwie nicht leiser – auf Tour

Seit drei Jahrzehnten (genau, da bist Du so zwischen 20 und 30 Jahre alt gewesen, so lange ist das schon her) begeistert Bryan Adams Millionen Fans weltweit nonstop mit Bestseller-Songs und vehementen Live-Auftritten. Seine CDs eroberten stets die Spitzen der internationalen und deutschen Charts, erreichten multiplen Gold- und Platinstatus. Seine Hitsingles entwickelten sich zu Rockhymnen, seine Markenzeichen.

Bryan Adams ist ein Rocker für alle Jahreszeiten, dessen Konzerte Adrenalin pur sind. Im Juni und Juli spielt der rockende Tausendsassa ausgewählte Open Air-Termine in … weiter lesenBerlin, Mönchengladbach, Oberursel, Bad Mergentheim und München.

Unabhängig von aktuellem Schallplattenerfolg gilt Bryan Adams als einer der weltweit populärsten Live-Interpreten. Während seine Hitsongs stets die internationalen Charts dominierten, zog er die Massen mit absoluter Natürlichkeit und überschäumender Spielfreude in seinen Bann. Auch im dritten Jahrzehnt seiner beispiellosen Karriere bleibt er der glaubwürdige Rock’n’Roller, dessen Beliebtheit nicht von Moden und Trends abhängig ist.


Kartenvorverkauf Bryan Adams – Jetzt Tickets online bestellen

Über 65 Millionen Alben dokumentieren eine einzigartige Resonanz, die ihre Entsprechung in ausverkauften Tourneen findet. Bryan Adams und seine langjährigen Begleiter, Keith Scott (Leadguitar) und Micky Curry (Drums), präsentieren gemeinsam mit zwei weiteren Spitzenmusikern eine mitreißende Show, bei der sich selbstverständlich Hits und Highlights seiner einzigartigen Karriere aneinanderreihen.

„Bryan The Kid“ begeistert die Zuschauer mit seinen zeitlosen, schnörkellosen Songs. Die Konzerte sind Feste der Rockmusik, deren Lebensgefühl der sympathische Interpret mit Reibeisenstimme und unvergleichbarer Bühnenpräsenz verkörpert. Der Superstar ohne Allüren trifft immer wieder genau den richtigen Ton.


Bryan Adams live – das sind mehr als zwei Stunden ungebremste Energie und totales Engagement analog zu dem Versprechen seines Millionensellers „Let’s Make A Night To Remember“. Der immerjunge Rocker in Jeans und T-Shirt gibt sein Allerbestes und schont sich nie. Es ist, wie es seine Rock-Hymne „Straight From the Heart“ am treffendsten beschreibt: Direkt von seinem Herzen in die seiner Fans.

http://www.bryanadams.com/

eventim / Marek Lieberberg

...mehr

Schreibe einen Kommentar

Top