Du bist hier
Home > Kultur > CD und DVD > Charts – Best of Helene Fischer Live auf Platz 3

Charts – Best of Helene Fischer Live auf Platz 3

Joh, Helene Fischer hat ihre Fans und die gleich massenweise. Und diese haben nun auch dafür gesorgt, dass das  „Best Of Helene Fischer Live – So wie ich bin“ Album gleich mal auf Platz drei der deutschen Media Control Album Charts eingestiegen ist. Auf gut Deutsch: Es liegt unter vielen Weihnachtsbäumen.

Das mitreißende Konzert aus der 02 World Berlin vor 12.000 Zuschauern war eines der Highlights ihrer diesjährigen Tournee, die mit insgesamt 160.000 Zuschauern zugleich ihre bis dato erfolgreichste war.

Helene Fischer präsentierte sich in blendender Form und die hochkarätige Show von internationalem Niveau demonstrierte einmal mehr, dass sie mittlerweile zu den besten deutschen Entertainerinnen zählt. In diesem Jahr wurde Helene Fischer, die bereits im Sommer mit ihrem Best-Of-Album die Charts in allen deutschsprachigen Ländern dominiert hatte, jeweils zum dritten Mal sowohl mit einem Echo, der Goldenen Henne und der Krone der Volksmusik ausgezeichnet.

Seit ihrem Debütalbum „Von hier bis unendlich“ aus dem Jahr 2006 sind die Verkäufe ihrer Bild- und Tonträger (CDs, DVDs) auf über 2,5 Millionen Exemplare angewachsen und mehr als zwei Dutzend Mal vergoldet oder mit Platin veredelt worden.


Im Mai 2011 geht die exzeptionelle Schlagersängerin erstmals mit einem großen Orchester auf Tournee.

Die exzellente Konzertdokumentation ist als Doppel-CD, DVD, Blu-Ray sowie als Special Edition mit zwei CDs und der DVD erhältlich.

Kartenvorverkauf Helene Fischer – Jetzt Tickets online bestellen

Und hier geht es zum Helene Fischer Adventskalender
EMI Music Germany GmbH & Co.KG

...mehr

Schreibe einen Kommentar

Top