Du bist hier
Home > Kultur > Schlager > Andrea Berg ab Januar auf großer Deutschland-Tournee

Andrea Berg ab Januar auf großer Deutschland-Tournee

Ab 14. Januar 2011 gehts in Deutschlands Arenen rund. Zumindestens für alle Andrea Berg Fans. Dann beginnt ihre große Tournee „Tausend und eine Nacht“ und zwar in Chemnitz.
Einige Konzerte sind schon ausverkauft, man sollte sich also beeilen mit dem Ticketkauf.

Die Vorbereitungen der bevorstehenden Andrea Berg Tour 2011 „Tausend und eine Nacht“ laufen auf Hochtouren. Nach Angaben der Veranstalter erwartet den Besucher neben einer „atemberaubenden Bühnenshow“ eine akustische Reise durch die Welt des Orients.

Mit im Gepäck werden die erfolgreichsten Songs der fünffachen Echopreisträgerin sein: „Du hast mich tausendmal belogen“, „Die Gefühle haben Schweigepflicht“ und „Wenn du mich willst, dann küss mich doch“. Der Schlagerstar beschreibt mit seinen sinnlichen Texten die Liebe und auch die Schattenseiten der Gefühle. Auf dieser Reise werden die Songs auf orientalische Klänge treffen. Unter den Sternen von „Tausend und eine Nacht“ wird Andrea Berg neben ihrer Band und einem Chor von einem Streichquartett begleitet.

Hier kannst Du Tickets bestellen und auch alle Termine der Tour finden:

Kartenvorverkauf Andrea Berg – Jetzt Tickets online bestellen

U.a. kommt sie nach Leipzig, Berlin, Schwerin, Oberhausen, Flensburg und viele andere Städte.

http://www.andrea-berg.de/

Andrea Berg – Schwerelos – Das neue Album bei Amazon

Eventim

...mehr

Schreibe einen Kommentar

Top