Du bist hier
Home > Kultur > CD und DVD > Annett Louisan 2011 wieder auf großer Deutschland Tournee

Annett Louisan 2011 wieder auf großer Deutschland Tournee

Das waren noch Zeiten 2006. Wir hatten NDR 2 an und hörten auf einmal öfters einen Song im Radio: Mädchenhaft gesungen, wir wollen nicht sagen, frivol. DAS SPIEL, ein ungewöhnlicher Song, ein noch ungewöhnlicherer Text, sehr frech und eine ungewöhnliche Stimme. Gleich mal gegoogelt und nichts gefunden. Praktisch fanden wir nichts, außer dem Hinweis auf der NDR Seite zu der Sängerin Annett Louisan.  Und eine Agentur, die sie vermarktet. Und dort auch nur ein paar Infos. Aber eine eigene Homepage hatte Annett Louisan zum damaligen Zeitpunkt überhaupt noch nicht.  Daraufhin haben wir diese Seite hier ins Netz gestellt.

Dort heißt es u.a. in unserem Beitrag zur Single DAS SPIEL und Annett Louisan:
Was singt denn da für ein kleines Mädchen – so der erste Gedanke beim NDR 2 Ohrwurm DAS SPIEL, eine Auskoppelung aus ihrer CD bohème. Ein Lied, mit einem schönen Minimalsound, aber einem süßen, frechen Text. Irgendwie erinnert das an eigene, alte Zeiten 🙂

Fazit für unser Online-Magazin:  In den ersten Tagen nach Veröffentlichung des Artikels mehrere Tage lang täglich bis zu 25.000 Besucher nur auf diesem Artikel und weit über 1.000 CD´s über unsere Seite verkauft. Ein Star war geboren  😉 – Nochmals Danke, Annett!

Nun ist Annett Louisan schon lange ein Star und hat eine riesengroße Fangemeinde und macht die Auftrittsstätten dickevoll.

Sie ist die „derzeit größte Attraktion der deutschen Musikszene“ (Münchner Merkur) und unbestritten die populärste Vertreterin des deutschen Chansons. Die quirlige Sängerin ist ein Energiebündel sonders Gleichen – sie bezaubert auf der Bühne mit all ihrem Charme, ihrer lasziven Weiblichkeit und ihrer Professionalität. Dass sie im deutschen Live-Geschäft eine Ausnahmestellung einnimmt, steht außer Frage. Im Frühjahr 2011 erscheint ihr neues Album – im kommenden Herbst folgt dann eine ausgiebige Tour!

Annett Louisan hat Fans von 15 – 85, man sollte sich also rechtzeitig Tickets für die Herbst-Tour 2011 besorgen.


Kartenvorverkauf und alle Termine Annett Louisan 2011 – Jetzt Tickets online bestellen

Ein bißchen in alten Zeiten von Annett Louisan blättern?
Hier geht es zu unseren vielen Artikeln über Annett Louisan.
Und auch hier gibt es weitere Berichte zu Annett Louisan bei uns.

Annett Louisan Homepage

Annett Louisan – Teilzeithippie Ltd.Edition (incl .16 Movie-Picture-Cards + Live-DVD) bei Amazon

CIS / eventim

...mehr

Schreibe einen Kommentar

Top