Du bist hier
Home > Events & Tickets > Gutes für Altes live – Chicago kommt nach Deutschland

Gutes für Altes live – Chicago kommt nach Deutschland

Im Juni 2011 beehrt uns eines der großen US-Klassiker in Deutchland: Chikago kommt nach Berlin, Hamburg und Köln.  Möchtet ihr die Band endlich einmal live sehen, bitte allen Mut zusammensuchen, denn es sind alles Open Air Konzerte. Aber auch die kann man überstehen, am Besten seitlich der ganzen Zuschauermenge, da ist nicht so ein Gedränge. Außer Mutti wollte schon immer einmal ihren Schlüpfer auf die Bühne werfen.

Aber Spaß beiseite:
Nachdem 2010 die neunköpfige Formation Chicago aus der gleichnamigen Stadt  das vergangene Jahr  mit erhöhtem Aktivitätsmodus beendet hat, ist anlässlich des 40jährigen Bühnen-Jubiläums nach der großen Amerika- und Asien Tournee  nun Europa an der Reihe.


In unserem Ticket-Shop Blog könnt ihr die genauen Termine erfahren, außerdem gleich die Eintrittskarten kaufen. Und natürlich noch mehr Infos zu Chicago lesen.
Fans sollten Chicago keinesfalls verpassen.

Chicago in Deutschland

CIS

...mehr

One thought on “Gutes für Altes live – Chicago kommt nach Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Top