Du bist hier
Home > Urlaub & Freizeit > TV & Radio > Senioren im und vor dem Dschungelcamp

Senioren im und vor dem Dschungelcamp

Na, gehörst Du auch zu denen, die oder der ab morgen abend Freitag d. 14. Januar 2011 immer um 22.15 Uhr vor der Glotze sitzt und die heftige Treiben im australischen Dschungelcamp verfolgen wird? Ganz ehrlich, ich, der Redakteur, habe die früheren Staffeln bisher nur sporadisch verfolgt, eher abgelehnt. Allerdings haben wir bisher auch nie in unseren anderen Magazinen über Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – dem Dschungelcamp also, berichet. Tat also nicht not, sich das anzutun.

Nun guckt aber inzwischen fast die ganze Bekanntschaft, der Rest in Deutschland sowieso, und so kommen wir nicht mehr daran vorbei. RTL hat es/uns geschafft. Wir werden in unserem Musik Magazin (!) ab morgen über das Dschungelcamp berichten. Könnt ihr euch also täglich auch bei uns informieren und evtl. auch unsere Meinung dazu lesen.

Nun kommen wir aber zu den Insassen und damit auch zu wirklich vielen Senioren im Dschungelcamp:
Sängerin Eva Jacob (67), Model & Moderatorin Gitta Saxx (46), Schauspielerin Katy Karrenbauer (49), Sängerin Indira Weis (31), Model Sarah Knappik (24), 68-er Ikone Rainer Langhans (70), Sänger Jay Khan (38), Rekord-Schwimmer Thomas Rupprath (33), Schauspieler Mathieu Carrière (60 ), Wedding Planner Froonck Matthée (38) sowie Moderator & Schauspieler Peer Kusmagk (35).

So richtig knackig ist da also kaum jemand der TeilnehmerInnen im Dschungelcamp. Abgesehen von Indira Weis und vielleicht noch Katy Karrenbauer.
Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! ist also wahrhaftig eine Sendung für Senioren.

Dazu passt dann auch eine Pressemitteilung der Jacob Sisters:

Zu den schon bekanntgewesenen Promis gesellen sich noch Jay Khan (28) von „US5?, „Jacob-Sister” Eva (67) und Hochzeitsplaner Frank Matthée (42). Bei letzterem muss man sich wirklich fragen: „Ist man schon Promi wenn man Events plant?“ Oft wird auch von Z-Promis gesprochen. Das ist nicht immer ganz gerecht. Mathieu Carriere ist auch heute noch ein guter Schauspieler, Eva Jacobs war mit ihren Schwestern in der ganzen Welt gefeierter Star.

Ein Reiner Langhans ist allerdings so überflüssig wie seine Wollsocken im Hochsommer. Man darf hoffen dass er sein 68er Image nicht vergisst und schön in die Löwen-Hoden oder Eidechsenschwänze beist. Ein:“ Hmm, lecker “ wäre danach ratsamer als ein Rülpser. Aber die Jacob Oma? Da muss man ja immer einen Sanitäter in der Nähe haben, wenn sich einer der „jungen” Kerle im Tümpel badet. Letztere hat noch nicht einmal ihrer Familie gesagt, dass sie in den Dschungel geht, die gehen von einer Türkeireise aus.

So zitieren wir das Internetportal „Promicabana.de“.

Jacob Oma? Eva wird es allen zeigen und wenn ihr Rainer Langhans zu nahe kommt…….naja, wie war das noch in der Kommune 1……jeder poppt jeden. Oder war das Big Brother?

Quelle: RMG – RiegerMusicGroup / Daniela Jäntsch / CIS / RTL Textredaktion
Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Mehr Infos auf www.rtl.de

...mehr

Schreibe einen Kommentar

Top