Du bist hier
Home > Events & Tickets > Die ZUCCHERO – Chocabeck World Tour 2011

Die ZUCCHERO – Chocabeck World Tour 2011

Deutschland ist im Zucchero Fieber! Bereits vier Monate im Voraus zeichnet sich schon jetzt ein riesiger Erfolg für Adelmo Fornaciari ab, wie der Sänger mit der ›schmirgeligen‹ Charakterstimme und vertrautem rauem Charme bürgerlich heißt und seine Fans aus dem Norden der Republik haben nun auch allen Grund zur Freude. Auf Grund des großen Erfolges der Deutschland-Tournee kommt Zucchero am 1. Juli im Rahmen seiner Chocabeck World Tour 2011, neben den bereits angekündigten Konzerten in München (Olympiahalle), Stuttgart (Porsche Arena), Berlin (o2 World und Düsseldorf (Philipshalle) nun auch nach Hamburg auf die Freilichtbühne im Stadtpark.

Wie nur wenige seiner italienischen Musikerkollegen hat es Zucchero geschafft über die eigenen Landesgrenzen hinaus riesige Erfolge einzufahren, nicht zuletzt durch seine zahlreichen Kollaborationen mit Größen wie Luciano Pavarotti, Eric Clapton, B.B. King, Ronan Keating, Sting, Sheryl Crow, Brian May, Tom Jones oder auch Ray Charles, der über Zucchero sagte: „Zucchero ist einer der besten Blues-Musiker der Welt“. Ab 21. Mai kommt er endlich wieder für Konzerte zurück nach Deutschland und wird uns mit „Chocabeck“ (VÖ November /Universal) nicht nur das wohl persönlichste Album seiner Karriere vorstellen, sondern auch mit seinen Welthits wie „Senza Una Donna“, „Diamante“ oder „Cosi Celeste“ begeistern.



Kartenvorverkauf ZUCCHERO – Chocabeck World Tour


21.05.2011 München / Olympiahalle            
22.05.2011 Stuttgart /  Porsche Arena         
24.05.2011 Berlin / o2 World                                             
25.05.2011 Düsseldorf / Philipshalle
01.07.2011 Hamburg / Stadtpark ZUSATZTERMIN!

Tickets gibt es ab EUR 40,- zzgl. Gebühren an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter der bundesweiten Tickethotline 01805 – 570 000 (14Ct./Min., Mobilfunkpreise max 42Ct./Min)


Wizard Promotion

...mehr

Schreibe einen Kommentar

Top