Du bist hier
Home > Was noch? > Auto > Video – Nach dem Karneval ohne Führerschein ?

Video – Nach dem Karneval ohne Führerschein ?

Heute zwar ein neues Video für unsere Autofans, allerdings kein Video, in dem sich es um neue Fahrzeuge handelt, sondern darum, so ein Auto auch in der Zukunft noch fahren zu dürfen. Karneval und Faschingszeit ist nämlich auch die Zeit, den Führerschein ganz schnell zu verlieren.

Darum sollte man in der fröhlichen Zeit nach dem Genuss von Alkohol (und anderen Drogen ?) auch das Auto stehen lassen. Taxi, Bus oder Bahn ist dann eine praktische und auch gesunde Methode, nicht nur um den Führerschein zu behalten, sondern auch gesundheitlich gesehen.
Ein Unfall kann schnell geschehen und mit Pech wird man niemals wieder Karneval feiern können. Höchstens irgendwo auf einer Wolke im Himmel…

Und darum gilt:

Jetzt sind sie wieder unterwegs. Die Clowns, Cowboys, Piraten und Ritter – in stabiler Rüstung, mit schwarzer Augenklappe, breitkrempigem Stetson oder üppiger Perücke. Zum fröhlichen Feiern ist das super – aber zum Autofahren sollten die Narren besser „abrüsten“.


Mit freundlicher Genehmigung von united picture TV
http://www.unitedpictures.tv

...mehr

Schreibe einen Kommentar

Top