Du bist hier
Home > Kultur > CD und DVD > Helene Fischer im Platinrausch – und nun auch auf Leinwand

Helene Fischer im Platinrausch – und nun auch auf Leinwand

Deutschlands erfolgreichste Schlagersängerin Helene Fischer Silbereisen  (oder war das Andrea Berg – die Erfolgreichste?) sammelt gerade Edelmetalle in Massen. Für 500.000 verkaufte SO NAH WIE DU Albem fünf Gold-Auszeichnungen.

Und für Best Of Helene Fischer gab es Platin und noch einmal Platin für die DVD Best Of Live – So wie ich bin.
Das würde ich natürlich alles sofort zum Schrotthändler bringen, denn Edelmetall bringt dort immer mehr Kohle. Leider habe ich keine Goldene Schallplatten und so muß ich weiter die Kabel aus den Wänden reißen und sie draußen im Garten abbrennen, damit das Kupfer schön sauber wird.  Wenn das bloß nicht immer so qualmen würde.
Aber was schreibe ich hier, wir waren ja bei Helene Fischer:

Die sympathische Sängerin, die auch in diesem Jahr wieder für den ECHO in der Kategorie Beste Künstlerin Deutschsprachiger Schlager nominiert ist, kommt nunmehr auf 40 Gold- und Platinauszeichnungen. Nun könnte gerne noch der vierte ECHO hinzukommen.

Anlässlich dieser Auszeichnungen gibt es nun ab sofort vorbestellbar bei unseren Online Partnern Amazon, JPC, Weltbild und buch.de ein hochwertiges neues Produkt, den Best of – Platin Fan Award. Dieser erscheint als limitierter von Helene Fischer handsignierter Leinwanddruck (50 cm x 50 cm) mit persönlicher Widmung und den beiden platinausgezeichneten Tonträgern. Veröffentlichung ist am 23.02.2011.

Helene Fischer – Best of Platin Fan Award bei Amazon


www.helene-fischer.de

Daniela Jäntsch / EMI

...mehr

Schreibe einen Kommentar

Top