Du bist hier
Home > Events & Tickets > Das Live Comeback – Roland Kaiser auf Tournee

Das Live Comeback – Roland Kaiser auf Tournee

Nützt ja alles nicht, wir kommen ja auch im rockenden Senioren-Blog nicht an den Schlager-Leuten vorbei. Gibt ja genug Leser dazu hier im Blog. Kann man an unseren Statistiken erkennen. Obwohl ich persönlich doch lieber immer noch kräftig abrocke.
Jedenfalls heute als Live-Terminvorschlag unser guter alter Roland Kaiser, der sich vor rund einem jahr noch wegen gesundheitlichen Problemen verabschiedet hat.
Nun aber legt er doch wieder los, die Weh-Wehchen sind wohl alles weg.

Die Fans haben es kaum noch zu hoffen gewagt, doch ihr Traum wird Wirklichkeit:Vor gut einem Jahr hatte Roland Kaiser, einer der erfolgreichsten deutschen Schlagersänger, aus gesundheitlichen Gründen seinen Abschied von der Live-Konzertbühne genommen.

Die Fans haben es kaum noch zu hoffen gewagt, doch ihr Traum wird Wirklichkeit: Roland Kaiser kehrt mit Band auf die Live-Bühnen zurück! „Ich fühle mich wieder so fit, wie seit Jahren nicht mehr und ich freue mich, mein Leben erneut mit dem bereichern zu können, was mir seit Jahrzehnten am Herzen liegt: Musik und die Nähe zu … weiter lesenmeinen Fans,“ freut sich Roland Kaiser auf die Konzerte 2011.

Schon ab dem Sommer wird das deutsche Schlageridol live mit einem wahren Hitfeuerwerk zu erleben sein und sein wunderbares Comeback mit weiteren Konzerten im Herbst abrunden. Ein besonderes Highlight im Konzertprogramm 2011 ist die Kultveranstaltung „Kaisermania“ am Dresdner Elbufer.

Roland Kaiser kehrt mit Band auf die Live-Bühnen zurück!

„Ich fühle mich wieder so fit, wie seit Jahren nicht mehr und ich freue mich, mein Leben erneut mit dem bereichern zu können, was mir seit Jahrzehnten am Herzen liegt: Musik und die Nähe zu .meinen Fans,“ freut sich Roland Kaiser auf die Konzerte 2011. Schon ab dem Sommer wird das deutsche Schlageridol live mit einem wahren Hitfeuerwerk zu erleben sein und sein wunderbares Comeback mit weiteren Konzerten im Herbst abrunden.

Insgesamt besucht er 12 Städte, u.a. Dresden, Berlin, Hamburg, Schwerin, Cottbus, Rostock und Frankfurt. Viele Auftrittsorte im Osten Deutschlands.

Hier Eintrittskarten – Kartenvorverkauf Roland Kaiser 2011

http://www.roland-kaiser.de/
Eventim / CIS

...mehr

Schreibe einen Kommentar

Top