Du bist hier
Home > Regional > Die Frauen-WM in Wolfsburg online

Die Frauen-WM in Wolfsburg online

Das größte Sportereignis des Jahres in Wolfsburg rückt immer näher. Die letzten 100 Tage bis zum Anpfiff der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft sind angezählt und auch der Internetauftritt des Spielorts Wolfsburg geht jetzt online.

Auf einen Klick werden auf www.fifafrauenwm-wolfsburg.de ab sofort alle wichtigen Fragen zur WM geklärt. In verschiedenen Rubriken kann man sich nun auch online auf die Weltmeisterschaft einstimmen und sich durch aktuelle Informationen rund um Wolfsburg als Spielort, die Frauen-WM hier vor Ort, die Arena im Allerpark sowie durch Ticketverkauf und Kulturprogramm klicken.

Die Seite bietet außerdem einen kleinen Abriss der Geschichte des Frauenfußballs und gibt einen Überblick über verschiedene Jugendprojekte, welche im Rahmen der WM statt finden. Die Webseite ist aber nicht nur in sportlicher Hinsicht informativ, auch rund um Wolfsburg als Erlebnisstadt bietet der Internetauftritt viele Informationen. Auswärtige Gäste finden hier alles Wichtige zu Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung sowie zu Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten.

Die zweisprachige Homepage des städtischen WM-Büros bietet in deutscher und englischer Sprache viele Informationen rund um das sportliche Ereignis des Sommers und heißt die WM-Gäste online schon einmal willkommen.

Jetzt reinklicken unter www.fifafrauenwm-wolfsburg.de.

Pressekontakt: Stadt Wolfsburg

...mehr

Schreibe einen Kommentar

Top