Du bist hier
Home > Events & Tickets > Roger Whittaker ab Ende April live in Deutschland

Roger Whittaker ab Ende April live in Deutschland

Unter den 42 Hits der CD finden sich 30 Titel, die von den Lesern der Zeitschrift „FunkUhr“ ausgewählt wurden, sowie zwei neue Lieder, „Wie früh ist es zu spät“ und die aktuelle Single „Meine Rose“. Allgemein stellen die Titel einen wunderbaren Querschnitt des Schaffens von Roger Whittaker dar.

Ab 30.04.2011 ist Roger Whittaker zudem einen Monat in Deutschland und Österreich auf Tour.

Roger Whittaker – Danke Deutschland – Meine größten Hits bei Amazon

Von April bis Ende Mai 2011 verabschiedet sich Roger Whittaker mit einem ganz persönlichen Programm von seinem treuen Publikum in Deutschland und Österreich: Seine großen Hits wie „Albany“, „Ein bisschen Aroma“ oder „Die schneeweißen Tauben“ werden zum letzten Mal live auf großer Bühne zu erleben sein. Mit den Songs seines aktuellen Albums wie „Auf unser Wiedersehn“ wagt Roger zugleich den Ausblick auf die nächsten gemeinsamen Etappen, denn der bevorstehende Abschied ist kein Abschied von der Musik an sich: „Mir macht Singen heute noch so viel Spaß wie in den 1970er Jahren – wenn nicht noch mehr“, gesteht Roger Whittaker. „Ich werde weiterhin Musik machen.

Kartenvorverkauf für Roger Whittaker

Sony Music / Eventim

...mehr

Schreibe einen Kommentar

Top