Du bist hier
Home > Regional > Unna – Partnerschaft und Intimität in der zweiten Lebenshälfte

Unna – Partnerschaft und Intimität in der zweiten Lebenshälfte

Die Liebe ist in die Jahre gekommen, denn das romantische Liebesmodell der Ehe gehört für viele längst der Vergangenheit an. Worauf das zurückzuführen ist und welche Folgen das für die  Menschen hat, schildert am Montag, den 23. Mai um 19.30 Uhr bei der VHS im zib Dr. Torsten Reters. Dabei wird er auch zeigen, warum sich das romantische Liebesmodell früherer Tage allein schon aus demographischen Gründen überholt hat und einer erfüllenden  Partnerschaft im Alter immer größere Bedeutung zukommt.

Vortragsabend der VHS am 23.05.2011 im zib mit Dr. Torsten Reters

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich noch bis zum 13. Mai zu dieser Veranstaltung unter Angabe der Kursnummer (Kurs-Nr. 1.015) bei der VHS im zib unter den Rufnummern 02303/103-714 und 103-713 oder online unter www.vhs-zib.de anmelden.

Stadt Unna

Foto: Simone Peter / pixelio.de

...mehr

Schreibe einen Kommentar

Top