Du bist hier
Home > Events & Tickets > Andrea Berg 2012 auf Abenteuertour

Andrea Berg 2012 auf Abenteuertour

Ja, liebe Senioren, Andrea Berg, äußerlich meist in Leder gekleidet, ist nun weiß Gott keine Rockerin. Aber sie ist die wohl erfolgsreichste Schlagersängerin Deutschlands. Und das nun bald seit zwanzig Jahren. Auf ihrer neuen DVD schwerelos trägt sie allerding ein blaues „Nichts“. Auch aml schön anzusehen.
Kein Wunder also, das Andrea Berg 2012 eine große Abenteuertournee startet. Kein Wunder also, das es jetzt schon Tickets gibt, auch hier bei uns, weil die Konzerte mit Andrea Berg oftmals schnell ausverkauft sind.

Platz eins in den Charts, Gewinn des „Echo“ sowie der Goldenen Stimmgabel, das Bundesverdienstkreuz am Bande und zahlreiche umjubelte Tourneen – Andrea Berg ist die erfolgreichste Sängerin des Jahrzehnts. Allein mit der Tour zu ihrem Album „Zwischen Himmel und Erde“ begeisterte die Schlagersängerin bei 30 Konzerten über 200.000 Besucher. Auch das von Dieter Bohlen produzierte aktuelle Album „Schwerelos“ wurde zum Erfolg.

18 Events plant Andrea Berg während ihrer Abenteuer-Tour durch Deutschland, hier alle Termine und die Möglichkeit zum Ticketkauf

Vorverkauf Andrea Berg

<br />

http://www.andrea-berg.de/ eventim

...mehr

One thought on “Andrea Berg 2012 auf Abenteuertour

Schreibe einen Kommentar

Top