Du bist hier
Home > Events & Tickets > Mario Barth und die Arena-Sommer-Tournee

Mario Barth und die Arena-Sommer-Tournee

Nein, nun reicht Mario Barth nicht mehr ein Olympia-Stadion alleine, sondern er benötigt gleich 12 Stück davon. In so vielen Städten und Arenen tritt Mario Barth nämlich in der Zeit vom 4.6.2011 bis in den Dezember hinein auf. Nicht alles sind Freiluft-Stadien, das wäre im Winter natürlich auch nicht so angenehm.

Sein Motto: „Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“ zeiht sich durchs Programm

Im dritten und letzten Teil seiner humorvollen Paartherapie erklärt uns Mario Barth in brandneuen Geschichten die Welt zwischenmenschlicher Beziehungen und zeigt uns die lustigsten Facetten des Zusammenlebens auf. Wer die ersten zwei Programme gesehen hat, kann sich schon jetzt auf weitere unterhaltsame Stunden mit dem Berliner Comedian freuen. Denn es geht nahtlos weiter. Mario Barth freut sich auf die neue Tour ganz besonders und verspricht: „Diesmal ist das Programm noch autobiographischer. So ist mein Leben. Es macht wirklich Spaß. Ich freue mich darauf, meine Erlebnisse mit meinem Publikum zu teilen.“


Vorverkauf Mario Barth – Jetzt Tickets online bestellen

http://www.mariobarth.de/

eventim

...mehr

Schreibe einen Kommentar

Top