Du bist hier
Home > Kultur > CD und DVD > Matthias Reim und die Die große Weihnachtsparty

Matthias Reim und die Die große Weihnachtsparty

Nach dem mega-erfolgreichen Comeback-Album „Sieben Leben“ und dem LIVE-Album „Sieben Leben Live“ hat Matthias Reim nun erstmalig in seiner über 20-jährigen Karriere ein Weihnachtsalbum aufgenommen.

Da ist zuerst einmal die Single „Letzte Weihnacht“, eine deutsche Cover-Version DES Weihnachts-Über-Hits „Last Christmas“ von Wham. Genial ins Deutsche übersetzt von Matthias Reim und Joachim Horn-Bernges wurde die Single produziert von Erfolgsproduzent Thorsten Brötzmann.

Die Version von Matthias Reim hat das Potential den Kultstatus des Originales in die Schlagerwelt zu übertragen. Neben der Single enthält das Album viele Weihnachts-Klassiker & Traditionals die Matthias Reim in einem rockigen Dance-Party-Sound neu eingespielt hat. Neben den Klassikern enthält das Album auch noch einen komplett neu geschriebenen Titel von Matthias Reim („Wo bleibt der Schnee“) und ein Mega-Weihnachts Medley mit vielen Songs aus dem Album im Nonstop-Mix, das den Partycharakter des Album noch verstärken soll.

Eines ist klar: mit Matthias Reim wird Weihnachten eine große Schlager-Rock-Party!

EMI Music Germany veröffentlicht die Single „Letzte Weihnacht“ bereits am 18.11.2011 Das Album „Die große Weihnachtsparty“ wird am 25.11. – rechtzeitig zum 1. Advent – im Handel stehen!

Matthias Reim im TV
26.11. ARD „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“
09.12. MDR „Musik für Sie“
11.12. ZDF „Adventsshow“
Quelle: Emi Music

Weitere Informationen: www.matthiasreim.net

Die Große Weihnachtsparty bei Amazon

Daniela Jäntsch

...mehr

Schreibe einen Kommentar

Top