Du bist hier
Home > Events & Tickets > Flipper Olaf Malolepski geht auf Tour

Flipper Olaf Malolepski geht auf Tour

Ja, eigentlich rockt unser Blog hier ja, aber ich weiß es, es gibt hier auch genügend Leser, die bekamen beim Erwähnen der FLIPPERS schon immer feuchte Augen. Meist vor Freude. Und für die haben wir die schöne Nachricht, das Flipper-Allein-Gänger Olaf Malolepski im später 2012er Jahr auf Tournee gehen wird. Und wie üblich, werden auch die Tickets vom Olaf wie die warmen Semmeln weggehen.

Also schenkt euch sie am Besten schon zu Weihnachten. kann man gleich hier bei uns kaufen.

Ganz Schlagerdeutschland spricht momentan über ihn: Olaf, der wohl erfahrenste Newcomer des deutschen Schlagers, hat mit seinem Solo-Debüt alle Erwartungen übertroffen! Mit seinem ersten Solo-Album nach den „Flippers“ landete der Publikumsliebling mit „Tausend rote Rosen“ auf einem sensationellen 16. Platz! Auch die Ergebnisse in den Nachbarländern können sich sehen lassen: Platz 38 in Österreich, Platz 68 in der Schweiz.

Aufgrund des erfreulich großen Erfolges als Solo-Künstler wurde jetzt … weiter lesenkurzfristig ein weiterer Videodreh zum Album angesetzt – und Olaf setzt noch eins drauf: Im November 2012 geht er auf Solo-Tournee! Vier Wochen lang wird er im Jahr 1 nach dem Flippers-Abschied bundesweit in Begleitung einer Live-Band Konzerte geben. Musikalisch unterstützt wird der Vollblutmusiker, der 2011 auf 50 Jahre Bühnenerfahrung zurückblickt, auch von Tochter Pia.

...mehr

Schreibe einen Kommentar

Top