Du bist hier
Home > Events & Tickets > Dieter Nuhr auf Tour bis 2013: Nuhr unter uns

Dieter Nuhr auf Tour bis 2013: Nuhr unter uns

Zahlreiche Fernsehauftritte machten ihn auch über die Kleinkunst-Szene hinaus bekannt, etwa in Scheibenwischer, Hüsch und Co., Harald Schmidt Show, Quatsch Comedy Club, Genial daneben, Schillerstraße oder 7 Tage, 7 Köpfe.

Nuhr gehört mit jährlich mehr als 200.000 Zuschauern zu den erfolgreichsten Kabarettisten in Deutschland. Sein Programm Ich bin’s nuhr besuchten etwa eine halbe Million Menschen.

Dieter Nuhr philosophiert oft über den Glauben in der Welt, weshalb er gemeinsam mit einem Kameramann die Welt bereiste, darüber zwei Bücher schrieb und verschiedene Fernsehsendungen produzierte. Bücher wie Fernsehshows heißen Gibt es intelligentes Leben? und Wer’s glaubt, wird selig oder Nuhr die Wahrheit. Er zählt zu den Kabarettisten, die den Islam zum Gegenstand ihrer Kritik machen.

Nachdem er im Jahr 2005 erstmals bei Sat.1 einen humorvollen Jahresrückblick präsentierte, ist er seit 2006 am Ende jedes Jahres mit einem ähnlichen Programm im ZDF zu sehen.

Dieter Nuhr vereint unnachahmlich Kabarett und Comedy. Erleben Sie sein neues Programm „Nuhr unter uns“ live!


Kartenvorverkauf Dieter Nuhr – Jetzt Tickets online bestellen

www.nuhr.de

Eventim

...mehr

Schreibe einen Kommentar

Top