Du bist hier
Home > Was noch? > Auto > Käfer und Porsche Oldtimer am Start – Kitzbüheler Alpenrallye mit hohem Promifaktor

Käfer und Porsche Oldtimer am Start – Kitzbüheler Alpenrallye mit hohem Promifaktor

Ja, ich weiß, wir hatten lange keine Autos mehr bei uns im Senioren-Internetz. Und jetzt wo alle Fussball gucken (gerade läuft ein EM-Spiel), komme ich auf diese verrückte Idee, unseren vor allen Dingen wohl männlichen Besuchern mal wieder ein paar schicke alte Autos zu zeigen. Im Video. Viel Spaß!

Foto: unitedpictures.tv

Sie gilt als eine der attraktivsten Oldtimerveranstaltungen, entsprechend groß auch ihre Anziehungskraft: So bringt die Kitzbüheler Alpenrallye alljährlich zahlreiche Promis in die Cockpits der historischen automobilen Schönheiten. In diesem Jahr trafen sich die Besitzer und Fans dieser Fahrzeuge in Tirol zum 25. Mal.

Neben Claus-Theo Gärtner, alias Matula, im Alfa Romeo waren beispielsweise auch Tagesschau-Frontmann Jan Hofer oder Hans-Joachim Stuck am Start. Bei Stuck hat die Alpenrallye längst einen festen Platz im Kalender. Schließlich hat er seinerzeit die Rallye mit ins Leben gerufen und ist Ehrenpräsident der Veranstaltung. In diesem Jahr startete er in einem VW Porsche 914/4 von 1974.

Mit freundlicher Genehmigung von united picture TV
http://www.unitedpictures.tv

...mehr

Schreibe einen Kommentar

Top