Du bist hier
Home > Events & Tickets > Die Helene Fischer Stadion-Tournee 2015

Die Helene Fischer Stadion-Tournee 2015

Erst Köln und Gelsenkirchen, dann Hamburg, jetzt Leipzig: „Farbenspiel-LIVE“ ist weiterhin auf dem Weg zur Tournee der Superlative! Nach dem spektakulären Gastspiel in der VELTINS Arena auf Schalke im Rahmen ihrer Sommer Events 2013 wird sich Helene Fischer mit ihrer großen Stadion- Tournee ab Juni 2015 noch einmal selbst übertreffen: “In einem großen Stadion zu spielen, das ist schon eine besondere Herausforderung. Ich freue mich wahnsinnig auf diese Konzerte, mit denen ich mich auch bei allen Fans für die fantastische Unterstützung in den letzten Jahren bedanken möchte. Dafür werden wir uns so richtig ins Zeug legen!” Mit jedem neuen Album, mit jeder neuen Tournee scheint Helene Fischer auf dem Höhepunkt ihrer Karriere zu stehen – und doch geht es immer nur in eine Richtung weiter: steil nach oben!


Kartenvorverkauf Helene Fischer – Jetzt Tickets online bestellen

PM: Eventim

...mehr

Random Posts

  • JazzBaltica lebt! 2011 in Salzau
  • Kennt man doch – John Mellencamp auf Tour
  • Fürstliche Gärten in Schwerin
Top