Du bist hier
Home > Urlaub & Freizeit > Hobby > Tipps zur Portrait-. Familien- und Festefotografie – Kostenloses e-book

Tipps zur Portrait-. Familien- und Festefotografie – Kostenloses e-book

Eine gute Fotografie entsteht aus dem Moment heraus, nur wer ausreichend Zeit investiert und Geduld mitbringt, erstellt ein wahrhaftiges Portrait. Dieses E-Book stellt sämtliche Aspekte für die Umsetzung dieses einzigartigen Handwerks dar, um die Kunst der Portraitfotografie besser kennenzulernen. In Zusammenarbeit mit dem Schweizer Fotografen Philipp Baer wurde dieser Ratgeber erstellt und wir würden uns freuen, wenn dieser bei Ihnen Anklang finden würde.

Foto: Screenshot ebbok / NeoAvantgarde

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – insbesondere für den Bereich der Portraitfotografie trifft dieses Sprichwort zu. Mit einem Portrait hält man einen Menschen in einem ganz besonderen Augenblick fest und spiegelt dabei sowohl die Stimmung als auch die Besonderheit des Momentes wider. Alle Einzelheiten ins rechte Licht zu rücken, das ist die wahre Kunst. Dabei spielt es im Grunde keine wesentliche Rolle, ob es sich bei dem Fotografen um einen Amateur oder Profi handelt: Wer einige Portraitfotografie Tipps beachtet, lernt schnell, den ganz individuellen Charakter seines Gegenübers einzufangen.

Hier können Sie das e-book kostenlos downloaden – echt interessant

...mehr

Top